Hinter den Kulissen

arbeiten wir weiter, auch wenn das Museum geschlossen ist. Wir nutzen die Zeit unter anderem, um Bücher und Objekte zu inventarisieren, Material für die Workshops bereit zu stellen und uns um die Sammlung zu kümmern.
 
Den Publikumskontakt aber vermissen wir, deshalb melden wir uns von Zeit zu Zeit per Email oder Facebook und freuen uns über jede Rückmeldung.
 
So haben wir letzte Woche nach Details bezüglich der Gaswerktherapie im Gaswerk Medikon gefragt. Mehrere direkt oder indirekt betroffene haben sich gemeldet. So wissen wir nun, dass Kinder mit Keuchhusten im Gaswerk spielen durften, um die Symptome zu lindern. Belegt ist die Gaswerktherapie auch in Schlieren und Flawil.
 
Wir wünschen Ihnen schöne Ostern.
 
PS. Herzlichen Dank an die Nachbarskinder Lea und Elias fürs Filmen und Fotografieren.
 

Museum Wetzikon

Farbstrasse 1

8620 Wetzikon

 

> Lageplan

Öffnungszeiten

 Sonntag 14 bis 17 Uhr

Juli/August geschlossen

Führungen auch ausserhalb der Öffnungszeiten

Eintritt gratis!

 

 

 
Kontakt

Gabriela Flüeler Frei

Farbstrasse 1
8620 Wetzikon

Tel. 044 930 00 61

 

E-Mail: info@museum-wetzikon.ch

 

Teilen Sie sich mit: